Sonntag, 18. Januar 2015

Direkt einen ONS ausmachen

Nadja sucht direkte One Night Stands
Mahlzeit! Hier ist Nadja, bin gerade erst 26 Jahre alt geworden und möchte unbedingt mal wieder vögeln. Das sollte am besten völlig unverbindlich sein und auch bleiben, deshalb werden von mir auch nur One Night Stands gesucht! Vorrausgesetzt du bist flexibel, können wir ansonsten auch direkt ein Treffen ausmachen. Im Moment habe ich genügend Zeit und bei mir würde es eigentlich zu jeder Tageszeit passen. Melde dich am besten direkt bei mir und lass uns Ort und Zeit für unseren ONS bequatschen. LG Nadja
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Hallo Naja.
    Ich möchte Dich gerne zu Mir einladen auf einen heißen fickt 0152 31768717 Du musst nach Lachendorf kommen und dann kann es auch schon losgehen lg Thomas thomashinz582@yahoo.de schreib mir einfach mal Schatz

    AntwortenLöschen