Dienstag, 30. Dezember 2014

Will einen echten Hengst im Bett

Reife Stute sucht echten Hengst fürs Bett
Guten Abend, ich heiße Dagmar und bin eine etwas mollige und reife Stute! Ich mag es gerne wilder im Bett und liebe es hart gestoßen zu werden. Darum bin ich hier auf der Suche nach einem echten Hengst, der es mir mit seinem großen Schwanz richtig heftig besorgen will. Du solltest gut bestückt sein und mindestens 18cm in der Hose haben, länger und dicker ist natürlich umso besser! Am besten kontaktierst du mich direkt mal, wenn du harten Sex liebst und schreibe mir doch auch bitte gleich deine Maße. Kann es nämlich kaum erwarten, wieder einen echten Hengstschwanz in meinen Löchern zu spüren! LG, Dagmar
Nachricht senden

5 Kommentare:

  1. Hi hast du Lust dann melde dich doch mal 015756983212

    AntwortenLöschen
  2. Wurde nich freuen wenn Du dich meldest.
    015778545992

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine nr. +4915901560650......Können Uns sofort verabreden bin richtig Rattig auf Dich, und mein Schwanz ist 20-21 cm. lang Gruß Schnuffke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nabend bin 1,80 mit meim freund 21cm und 6durchmesser wenn dir das reicht bin ich gerne dabei. 017684426370

    AntwortenLöschen