Donnerstag, 25. Dezember 2014

35-jährige Sie sucht Seitensprung

Hausfrau und Mutter sucht Mann für Seitensprung
Hausfrau und Mutter, 35 Jahre alt sucht Seitensprung mit einem zuverlässigen Mann. Du solltest nicht nur ein guter Liebhaber sein, sondern auch schweigsam und flexibel. Ich bin jetzt schon seit 9 Jahren in einer Beziehung und möchte nun endlich mal ein wenig dem Alltag entfliehen. Mein Gatte, schenkt mir kaum noch Aufmerksamkeit und im Bett läuft schon seit Ewigkeiten nichts mehr. So bleibt für mich letztenendes nur noch meine Mutterpflichten und mich um den Haushalt zu kümmern. Jetzt möchte ich mir die Freiheit herausnehmen und selbst wieder spüren, wie es ist begehrt zu werden. Falls es dir so ähnlich geht wie mir oder du Verständnis für meine Situation hast, können wir ja mal texten und uns zu einem Seitensprung verabreden wenn es bei uns zeitlich und wegen den Partner passt. Bei mir ist das meistens vormittags bis zum frühen Abend aber das können wir dann ja noch genauer absprechen. Melde dich einfach mal, ich freue mich über jede Nachricht!
Nachricht senden

10 Kommentare:

  1. Würde mich freuen wenn du dich meldest sylvio.lange67@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin selbst in einer ähnlichen Lage und verstehe dich daher gut. Mariovoelkel56@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dir kann geholfen werden

    markusbigmaier@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo junge Frau.
    Aus welcher Gegend kommst du denn? Mit dir möchte ich gerne mal rumtoben,oder auch öffter wenn wir uns "riechen"können.
    Gruß Axel.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich würde mich gerne mal um Dich kümmern Schatz 0152 31768717 melde Dich bitte direkt bei Mir

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lust habe ab jetzt Zeit und bin aus Rastatt schreibe mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schöne Lady möchte gerne mehr von dir erfahren mir geht es genauso wie dir.Bitte melde dich einfach über WhatsApp 0162287110 von wo kommst du denn her süße Maus bitte SMS

    AntwortenLöschen