Sonntag, 23. November 2014

Will heute noch einen Fick finden

rollige Frau sucht spontane Männer zum ficken
Mahlzeit liebe Männer, seit Freitag bin ich schon total rollig und jetzt brauche ich wirklich ganz dringend eine harte Latte! Darum bin ich jetzt auf der Suche nach spontanen Männern, die Zeit und Lust haben mich zu besuchen. Ich brauche nicht lange zum warm werden, wir brauchen also gar nicht lange rumquatschen sondern direkt zur Sache kommen. Wenn du auch heute noch ficken willst, schick mir am besten gleich einen kurzen Text. Dann kann ich dir direkt beschreiben wo du genau hinkommen musst. Also dann warte ich mal auf deine Mail. Bis gleich!
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. Also mir gehts genau wie dir nur das ich schon seit fast drei Monaten rollig bin ,daher hast du Lust auf ein spontanes heisses Treffen,lg hier meine nr.015231886615 ,bitte lass mich nicht zu kange warten.

    AntwortenLöschen