Samstag, 29. November 2014

Suche Herren für private Sexdates

gepflegte Dame sucht private Sexdates mit Herren
Ich bin eine gepflegte Dame, Anfang 30 und suche auf diesem Wege aufgeschlossene Herren. Ich habe keinerlei finanziellen Interessen und suche ausschließlich private Sexdates bei mir oder dir Zuhause. Denn ich möchte mich nicht in irgendeinen schmuddeligen Motel absteigen müssen, nur um Sex zu haben. Ich mag lieber ausgedehnte Abende, bei denen die Zeit keine Rolle spielt und sich somit beide, voll und ganz gehen lassen können. Sollte die Sympathie zwischen uns stimmen, hätte ich auch nichts dagegen wenn wir Treffen dieser Art auch öfter wiederholen würden. Traue dich ruhig und schreibe mich an, bin eine ganz Liebe.
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hey meld dich doch ma bei mir,hier meine nr.ich warte sehnsüchtig .015231886615

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schöne Frau melde dich würde mich freuen Gruß Sylvio 015221841876

    AntwortenLöschen
  3. Hi schoene dame...whatsapp mich zum kennen lernen 015737240511

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich freue mich sehr mich zu kontaktieren und melden.015738208536

    AntwortenLöschen