Sonntag, 9. November 2014

Sextreff mit reifen Herren gesucht

Frau sucht reife Herren für einen Sextreff
Guten Morgen! Ich bin eine anschmiegsame Frau, die sich mal wieder prickelnde Zweisamkeit mit einem Mann wünscht. Aus diesem Grund suche ich hier einen Sextreff aber bitte nur mit reifen Herren. Nichts gegen euch junge Burschen aber im Bett habe ich lieber Männer mit viel Erfahrung und Ausdauer. Wenn dir mein Foto und meine Anzeige gefällt und dich mit mir treffen magst, solltest du also bitte nicht jünger als 30 sein. Wenn du älter sein solltest, wäre mir das nur recht! So, das war's erstmal von mir. Ich freue mich über deine Zuschrift und das wir hoffentlich schnell ein Date ausmachen können.
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. na dann melde dich mal, bei mir auf Facebook....

    AntwortenLöschen
  2. oder unter markusbigmaier@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Na dann melde dich schnellthomashinz582@yahoo.de oder01773081827 bis gleich Schatz lg Thomas Kuss

    AntwortenLöschen