Samstag, 1. November 2014

Hab Lust auf ein Bumsdate

Sie sucht spontanen Mann für ein Bumsdate
Bock auf Beziehung habe ich derzeit wirklich nicht, dazu liebe ich meine Freiheit viel zu sehr und möchte diese natürlich auch in der Kiste ausleben. Jetzt hoffe ich das ich hier einen spontanen Mann finde, weil ich gerade richtig Lust auf ein Bumsdate habe. Also falls du heute noch nichts vorhaben solltest, kannst du mich gern besuchen kommen. Oder ich komme zu dir aber nur wenn du nicht so weit weg von mir wohnst! Schick mir einfach eine kurze Nachricht und dann können wir direkt ausmachen wo wir uns zum bumsen treffen wollen. Dann bis gleich, GLG Drea!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Sexy....... Na noch intresse an nem treffen? Lg lars 01748532873

    AntwortenLöschen
  2. na du immer noch lust zu Bumsen? würde mich zur verfügung stellen. hoffe du meldest dich das wir alles besprechen können!
    gruß basti
    whatsapp: +49176/65345564

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du geil bist gibt nachricht

    AntwortenLöschen