Sonntag, 26. Oktober 2014

Privater Treff mit reifer Frau gefällig?

reife Frau sucht privaten Sextreff mit echtem Kerl
Na Süßer, gefällt dir was du siehst? Du kannst gerne zupacken wenn du magst. Das könnte schneller wahr werden als du glaubst, denn ich bin eine reife Frau und suche einen privaten Sextreff mit einem echten Kerl. Weil ich seit einem Jahr geschieden bin und so lange auch nicht mehr gevögelt worden bin, habe ich es nötiger als je zuvor. Wenn du oft einen hoch kriegst, wäre es umso besser denn ich habe sehr großen Nachholbedarf! Auch junge Männer können mich anschreiben, wenn sie kein Problem damit haben mit einer älteren Frau in die Kiste zu steigen. Obwohl wir es ja nicht nur im Bett miteinander treiben müssen, oder? *zwinker*
Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Sehr geil..... Na lust? Lg lars 01748532873

    AntwortenLöschen
  2. Also gefällt mir sehr wad ich sehe,Lust auf n heisses spontanes Treffen?lg hier meine nr.bitte lass mich nicht lange warten.015231886615

    AntwortenLöschen
  3. Währe sehr schön wenn du dich gleich mal bei mir melden würdest thomashinz582@yahoo.de ich möchte dich mal so richtig rannehmmen lg Thomas 01773081827 bis gleich Schatz Kuss

    AntwortenLöschen