Montag, 6. Oktober 2014

Habe Lust auf ein Schäferstündchen

Lust auf Schäferstündchen mit einem Mann
Brrr...ist das ein Mistwetter da draußen, so windig und nasskalt. Bin gerade erst reingekommen und lasse mir gerade ein heißes Bad ein. Danach hätte ich richtig große Lust auf Kuscheln und ein Schäferstündchen mit einem zärtlichen Mann. Ich hoffe doch sehr, das sich hier auch einer so kurzfristig finden lässt? Falls du gerade vor deinem PC sitzt und meine Kontaktanzeige liest, kannst du mich ja direkt anschreiben! Vorrausgesetzt natürlich das du gerade Zeit und Lust auf ein gemeinsames Schäferstündchen mit einer ganz doll frierenden Frau hast, grins.
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. melde dich doch bitte mal thomashinz582@yahoo.de ich möchte mit dir kuschenl und vieleicht auch mehr 01773081827 ich freu mich schon auf dich Schatz lg Thomas Kuss

    AntwortenLöschen