Donnerstag, 2. Oktober 2014

Echte Kerle für Sextreffen gesucht!

Echte Sextreffen gesucht von einem vollbusigen Mädel
Hey Jungs, aufgepasst! Ich bin ein vollbusiges Mädel, 24 Jahre jung und ich möchte mal wieder so richtig durchgevögelt werden. Darum werden von mir auch nur echte Kerle mit viel Ausdauer und mit mindestens 15cm in der Hose gesucht. Schließlich will ich beim Poppen auch was spüren! Ich suche auch nur unverbindliche Sextreffen und will nichts Ernstes wie eine Beziehung oder eine Affäre. Ich erwähne es lieber nochmal vorher, nicht das sich nachher jemand im Nachhinein noch Hoffnung macht oder so. Wenn soweit alles klar ist, kannst du mir ja gleich mal schreiben. Aber bitte keine Männer über 45 und keine Softies, nur echte Kerle bitte!
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen