Freitag, 17. Oktober 2014

Echt versauter Seitensprung gesucht

verheiratete Frau sucht einen echt versauten Seitensprung
Hallo liebe Männer! Ich bin eine verheiratete Frau und bin den langweiligen Blümchensex, wenn ich überhaupt mal welchen kriege, entgültig leid. Darum wird von mir ab jetzt auch ein Seitensprung gesucht bei dem es echt versaut zugeht. Weil ich einen Ehemann zuhause habe, ist das natürlich nicht immer ganz so spontan möglich, ich muss da schon 2-3 Tage vorher planen wie es zeitlich passt. Logischerweise sollte für dich als Mann das Wort Diskretion ganz großen geschrieben werden, ich hab nämlich echt kein Bock darauf, das mein Seitensprung ans Licht kommt! Wenn das für dich kein Problem darstellt und du es mir wirklich versaut besorgen kannst, dann schreibe mir bitte gleich.
Nachricht senden

2 Kommentare: