Sonntag, 21. September 2014

Suche Verabredung zum ficken

junges Girl will sich zum ficken verabreden
Hey ihr geilen Kerle, ich würde echt gerne mal wieder richtig ficken! Darum suche ich auch einen Mann mit dem ich mich spontan zum pimpern verabreden kann. Ich bin ein junges Girl, Anfang 20 mit ein bissl Speck auf den Hüften aber ich bin dafür echt großbusig und sehr gepflegt sowie total rasiert aber vor allem richtig naturgeil. Ich lasse mir nämlich auch zwischen meine prallen Möpse und bei Sympathie auch schon mal in den Arsch ficken. Poppen lasse ich mich nur mit Gummi aber beim Blasen und Abspritzen, kannst du die Lümmeltüte auch gerne runternehmen. Na wie isses, hast du Bock darauf? Dann schreib mir doch am besten jetzt sofort eine kurze Nachricht und lasse uns gleich zu einem echt scharfen Ficktreffen verabreden!
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben! LG d

    AntwortenLöschen
  2. Melde Dich gleich bei Mir Schatz 0152 31768717 thomashinz582@yahoo.de und las uns loslegen ich freu mich schon auf Dich lg Thomas

    AntwortenLöschen