Sonntag, 24. August 2014

Reife Lady suche echte Sextreffen

reife Lady sucht Herren für echte Sextreffen
Hallo unbekannter Mann! Muss es denn immer ein junges Ding sein mit dem du ins Bett hüpfst? Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer Dame des etwas älteren Semesters, wie zum Beispiel mit mir. Ich bin eine reife Lady, Ende 40 und die ganz genau weiss was sie im Bett will sowie von einem Mann braucht. Darum suche ich hier und heute ganz gezielt nach echten Sextreffen mit Herren ab 20, die wissen wie man eine anspruchsvolle Frau beim Sex glücklich macht. Tabus und Berührungsängste sollten für dich ein Fremdwort sein, du solltest mir offen und direkt gegenübertreten. Schließlich möchten wir ja beide auf unsere Kosten kommen und somit ist es sehr wichtig zu wissen, was der Andere mag und was nicht. Wenn du mich rechtzeitig am Tage kontaktierst, können wir uns vielleicht auch ganz kurzfristig zum Sex treffen. Schreibe mir dazu in deiner Nachricht an mich, wie es bei dir zeitlich am besten passt. Bis bald!
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen