Freitag, 29. August 2014

Gleich noch zum Vögeln treffen

Blondine möchte sich gleich noch zum Vögeln treffen
Endlich Freitag und endlich Feierabend! Draussen kann man zwar nicht wirklich mehr etwas unternehmen aber dann mache ich es mir eben Zuhause gemütlich. Wein und Sekt habe ich eben gerade schon von Einkauf mitgebracht, jetzt fehlt mir nuhr noch ein Mann mit dem ich zusammen den Tag und vielleicht auch die ganze Nacht verbringen kann. Also meine Frage an euch, mit welchem Mann kann ich mich gleich noch zum Vögeln treffen? Kurz zu mir: ich bin eine schlanke Blondine, Anfang 30 und gerade in diesem Moment so richtig rollig und geil auf Sex. Falls du Lust auf mich hast und mich echt heftig durchvögeln möchtest, schreibe mich am besten sofort an. Ich antworte umgehend auf deine Nachricht!
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen