Samstag, 26. Juli 2014

Noch heute zum ficken treffen

Anja aus Hamburg sucht echtes Ficktreffen für heute
Hey ihr Süßen, ich bin Anja aus der Nähe von Hamburg und 28 Jahre jung. Ich bin mal wieder total rallig und möchte hier heute noch einen Mann für ein echtes Ficktreffen finden, der es mir kräftig in meine frisch rasierte Muschi oder zwischen meinen großen Brüsten besorgt. Ja, du hast richtig gelesen, ich stehe auch auf einen geilen Tittenfick! Mein Busen ist von Natur aus so große und braucht die stolze BH Größe von 95DD. Na, wäre das was für dich? Dann lasse den Traum doch real werden und lass uns heute noch zum ficken treffen *zwinker*. Du solltest mobil sein, da ich etwa 15km auserhalb von Hamburg wohne oder wie können uns auch bei dir Zuhause treffen wenn du nicht allzu weit von mir wohnst. Bussi, Anja :-*
Nachricht senden

1 Kommentar:

  1. Hast du am Wochenende Zeit? Dann solten wir beide uns unbedingt treffen wenn du mal richtigen Sex haben willst und nich nur 0815 Sex..thomashinz582@yahoo.de ich lade dich zu einen erotischen Wochenende nach Lachendorf bei Celle ein lg Thomas Kuss

    AntwortenLöschen