Donnerstag, 31. Juli 2014

Männer für Sexkontakte gesucht

Sofort Sexkontakte zu Männern gesucht
Guten Abend lieber Männer! Von mir werden ab sofort wieder Sexkontakte gesucht, am besten für das WE oder nach 21:00 Uhr in der Woche. Ich bin besuchbar, habe aber bei schönem Wetter auch nichts gegen ein geiles Outdoor Treffen einzuwenden. Du solltest ein sauberer und spontaner Mann sein, mit ganz viel Lust und Standfestigkeit. Am meisten Spaß habe ich am gegenseitigen Lecken und auch manchmal an Anal (wenn dein bestes Stück nicht zu groß ist). Diese Vorlieben solltest du auf jeden Fall mit mir teilen, dann steht unserem Sexdate nichts mehr im Wege. Schreibe mir doch am besten gleich jetzt eine kurze Nachricht hier oder bei Whatsapp. Also bis gleich!
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen