Sonntag, 8. Juni 2014

Private Hausfrau sucht echten Kerl

Gelangweilte Hausfrau möchte sich privat zum vögeln treffen
Einen sonnigen Sonntag Morgen wünsche ich euch, meine Süßen! Ich bin derzeit Hausfrau und langweile mich mittlerweile echt zu Tode. Deshalb möchte ich hier einen echten Kerl finden, der mich mal wieder so richtig rannimmt und es mir beim Vögeln schön besorgt. Wir können uns in der Woche immer vormittags bei mir Zuhause zu einer geilen Nummer treffen oder ab und an habe ich auch am WE Abends Zeit und kann zu dir kommen. Schreibe mich doch einfach kurz an wenn du mir meine Langeweile ganz schnell vertreiben möchtest.

Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Habe Zeit schreibe mir und ich komme vorbei

    AntwortenLöschen
  2. thomashinz582@yahoo.de melde dich bitte gleich bei mir..
    Du hast eine schöne große Oberweite und das gefält mir ich möchte das du am Wochenende zu mir kommst damit ich dich mal richtig verwöhnen kann..Ich freu mich auf deine Antwort Schatz lg Thomas Kuss

    AntwortenLöschen