Freitag, 20. Juni 2014

Echt notgeil und auf der Suche nach Sex

Echt notgeile Frau sucht Sex mit einem Mann
Endlich Wochenende und ich bin mal wieder echt notgeil. Darum bin ich auf der Suche nach Sex mit einem Mann der sehr viel Ausdauer beim vögeln besitzt und es mir schön lange und vor allem richtig schön hart besorgen kann. Ich bin eine sehr versaute Frau, Anfang 30 mit immer noch prallen Titten und einer glatt rasierten Fotze, die einiges wegstecken kann. In mein Arschloch passen auch sehr große Schwänze und beim analen Sex, wird meine Möse immer extrem nass so das es nur so tropft. Na was denkst du, wie wäre es mit uns beiden? Vielleicht bist du ja genauso notgeil wie ich und ebenfalls auf der Suche nach einem geilem Fick. Wenn das so ist, schicke mir doch einfach eine Nachricht und lasse uns schnell zu einer scharfen Nummer treffen ;-)

Nachricht senden

4 Kommentare:

  1. Hallo das passt ja das du am Wochenende immer Notgeil wirst, so ist es bei mir auch.
    Also lass uns doch ein Treffen für eine Geile Nummer ausmachen.

    LG: Christian

    AntwortenLöschen
  2. Schreibe mir habe Lust dich durch zu ficken

    AntwortenLöschen