Sonntag, 13. April 2014

Sie sucht Mann zum bumsen

Blonde Sie will unbeschwert bumsen
Blonde Sie, Anfang 30 und ungebunden sucht auf diesem Wege einen Mann zum bumsen. Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn es vielleicht etwas dauerhaftes wird bzw. wir uns auch regelmäßig zum Sex treffen könnten. Entscheidend ist für mich dafür wie offen und vielseitig du im Bett bist und das dir so schnell auch nicht die Ideen ausgehen. Denn immer nur in der gleichen Stellung zu bumsen, ist doch auf Dauer sehr eintönig oder? Falls du das genauso siehst wie ich, trau dich ruhig und schreibe mir.

2 Kommentare:

  1. Melde Dich gleich bei Mir Schatz 0152 31768717 ich bin sehr einfallsreich im Bett und ich denke das wird Dir gefallen thomashinz582@yahoo.de melde Dich gleich bei Mir Schatz und las uns loslegen ich hab auch nichts dagegen auf eine dauerhafte Sexbeziehung lg Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße! Das gefällt mir gut was du schreibt. Das wäre so auch in meinem interresse. Und Ideen wie und was ich mit dir machen würde habe ich sehr viele ;) Lust darauf dann meld dich mal 01525726483

    AntwortenLöschen