Samstag, 26. April 2014

Privates Date mit Ihm gesucht

36-jährige Dame sucht privates Date
Seid herzlich gegrüß und einen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch allen. Ich bin eine 36 jährige sehr offene Dame und von mir wird ein unkompliziertes, privates Date mit einem aufgeschlossenen Ihm gesucht. Erotik ist dabei für mich genauso wichtig wie Leidenschaft und Offenheit für neue Sexspielarten. Ich experimentriere sehr gerne und wenn es beiden Spaß macht, ist das doch ideal :-) Also konservative Männer sollten sich besser nicht bei mir melden aber die Herren die immer offen für Neues beim Sex sind, sollten mich doch gleich einmal anschreiben ;-)

2 Kommentare:

  1. Geil!

    Anschreiben allein hilft nicht ;-)

    Du mußt Dich schon mit mir treffen... damits was Neues gibt! :-)

    Bin für jeden Spass zu haben ...

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie gehst dir ich würde mich gerne mit dir treffen

    AntwortenLöschen