Freitag, 18. April 2014

Ehefrau möchte sich zum Sex treffen

Ehefrau will sicht mit einem Mann zum Sex treffen
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch, meine lieben Herren! Ich bin eine verheiratete Frau und schon seit längerem sexuell sehr unglücklich. Darum möchte ich hier mal versuchen einen Mann zu finden, der sich auch mit einer Ehefrau zum Sex treffen würde ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Für mich geht es in erster Linie darum, mich beim Sex mal wieder wie eine echte Frau zu fühlen und nicht um irgendwelche Gefühle oder Hoffnungen zu wecken. Dir als Mann sollte also von Anfang an klar sein, das eine Beziehung mit mir nicht möglich ist. Wenn dem so ist, darfst du mir jetzt sehr gerne mailen.

4 Kommentare:

  1. Hallo interessante Unbekannte, :-)

    ich stelle mich bei diesen Aussichten sehr gerne bereit dass du dich wieder einmal als Frau fühlst!!!
    Meld dich...

    AntwortenLöschen
  2. Verheiratet und auf der Suche! ?!

    Glaubst Du Männer haben ein schlechtes Gewissen wenn sie eine verheiratete geile Ehesau ficken!? ..glaub mir meist nicht!

    Ganz im Gegenteil! Es macht sie scharf wenn sie das wirklich wollen. Kannst Dich ja mal melden und das testen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wann und wo kann man die aussicht bekommen?
    sag bescheid!

    AntwortenLöschen