Samstag, 8. März 2014

Suche echte Sexkontakte zu reifen Herren

Junge Sie auf der Suche nach Sexkontakten zu reife Herren
Ich bin hier auf der Suche nach echten Sexkontakten zu reifen Herren, die wissen wie man eine junge Frau richtig verwöhnt. Ich habe zwar kein Opa Komplex aber ich weiss wie wunderbar Männer des reifen Alters mit der Zunge in dem Schoß einer Dame umgehen können. Daher solltest du bitte älter als 45 Jahre sein und idealerweise ein echter Oralsex Spezialist sein ;-) Natürlich revanchiere ich mich dann gerne im Gegenzug bei dir und verwöhne dein bestes Stück mit meinem Mund oder meiner Zunge. Ich hoffe das ich hier viele aufregende Sexkontakte knüpfen kann und sich viele reife Herren bei mir melden werden, die echte Könner beim oralen Sex sind. Ich freue mich, LG Drea!

4 Kommentare:

  1. hi drea! Bin für dich wohl eher noch (früh)reif. Aber kann dir nur anbieten, da ich so was wie ein zungenakrobat bin und oral meine Leidenschaft ist, ich dich garantiert zum Höhepunkt sauge.:) Bin 31. Also melde dich. Freu mich lg

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich alles bieten.
    ;)
    Worauf wartest du?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. dann melde dich mal bei mir das ich dich lecken kann bis du ausläufst

    AntwortenLöschen