Mittwoch, 26. März 2014

Echte Kerle zum poppen gesucht

junge Frau sucht echte Kerle zum poppen
Ich bin eine junge Frau und stehe überhaupt nicht auf Kuschelsex. Deswegen werden auch von mir nur echte Kerle zum poppen gesucht. Romantische Dinner bei Kerzenschein, sind absolut nicht mein Ding und Händchenhalten beim spazierengehen überlasse ich sehr gerne den Spießern. Ich möchte von einem Mann richtig genommen werden und mich dabei wie eine Frau fühlen, nicht wie eine zerbrechliche Puppe! Du darfst gerne der Macho Typ sein und dir holen was du brauchst, ich freue mich wenn du mir gleich mal schreiben würdest. Also bis gleich!

2 Kommentare:

  1. Ich würde mich gerne um dich und deinen Körper annehmen...

    Könnte mir gut vorstellen dass ich der Typ sein könnte den du suchst! :-)
    Meld dich...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super in meinen Ohren! Bin leicht dominant ;) also ich nehmen mir schon was und wann ich es will auch! 015257264283 bitte melden wenn du Bock hast dazu

    AntwortenLöschen