Freitag, 14. März 2014

Am Wochenende privat vögeln

Offene Frau will sich am Wochenende zum vögeln treffen
Ich bin eine sehr offene Frau und suche einen Mann der sich am Wochenende mit mir privat zum vögeln treffen möchte. Beim Sex bin ich sehr experimentierfreudig und mag auch gerne ausgefallene Sachen. Du solltest also schon ein Mann sein der sexuell offen ist und viel Erfahrung kann auch nicht schaden ;-) Wenn du nicht jünger als 25 und nicht älter als 60 Jahre bist und am Wochenende Zeit hast, wäre es schön wenn wir uns bei mir oder dir privat zum vögeln treffen könnten. Sende mir doch gleich mal eine Nachricht am besten mit einem Bild von dir. Liebe Grüße, Marry :-*

3 Kommentare:

  1. ich bin zwar erst 18 aber man kann ja vieleicht trotzdem etwas daraus machenwenn du lust hast melde dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin 19 und hätte mall wieder voll bock auf sex hättest du lust melde dich einfach

    AntwortenLöschen
  3. Hey ixh 32 wurde mich freuen wenn du dich zu einem geilen sexdatE meldest.
    01577-8545992

    AntwortenLöschen