Dienstag, 25. Februar 2014

Echte Sextreffen mit Männern gesucht!

Aufgeschlossene Sie sucht echte Sextreffen mit Männern
Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch allen! Ich bin gerade erst nach Essen umgezogen und möchte hier aufgeschlossenene Leute für erotische Kontakte kennenlernen. Ich bitte euch von Nachrichten wie "Suchst du auch was Festes" oder "Mal Lust auf einen Dreier" abzusehen. Von mir werden nur echte Sextreffen mit Männern gesucht, Keine Bi Frauen oder Pärchen und auch keine festen Beziehungen! Gegen eine Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen zum Sex, habe ich natürlich nichts einzuwenden und wird von mir bei Sympathie auch angestrebt.

1 Kommentar:

  1. Hallo schöne frau. Wenn du am Wochenende mal schön gefögelt werden willst dann melde dich bei mir: Meine Nummer: 015119322089
    Freue mich auf dich

    AntwortenLöschen