Sonntag, 29. Dezember 2013

Willst du meine dicken Brüste ficken?

Molliges Luder will sich die Brüste ficken lassen
Ich bin ein molliges Luder aber sehr gepflegt und mit großen Titten. Beim Sex mache ich Vieles mit und lasse mich auch in alle drei Löcher bumsen. Ich hoffe du stehst auf dicke Brüste und Busensex. Denn am geilsten finde ich als Vorspiel und zum heiss werden, wenn man mir einen ordentlichen Tittenfick vor dem Sex verpasst. Ich suche deshalb einen Mann der vor dem Vögeln meine dicken Brüsten ficken will und es mir danach in alle meine Löcher besorgt. Melde dich ruhig wenn du darauf Lust hast und wenn du gerne bei einer Frau was zum anpacken hast.

3 Kommentare:

  1. Hallo schöne Frau. Ich würde mich sehr gerne mal mit dir treffen. Melde dich bitte bei mir wenn du willst.
    Mobil Nummer: 015119322089 Skype: christian.lorenz99 oder E-Mail lkwfahrer1@live.de
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Meh über mich und Bilder bekommst du wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Frau ich will deine dicken brüsten ficken und dann lecke ich deine zwei Locher und ficke sie dann sehr hart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Engel wann hast du den mal Zeit wir hätten mit Sicherheit Spaß bin 53 WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen