Sonntag, 29. September 2013

Willst du heute noch mit mir vögeln?

Sie will heute noch mit Männern vögeln
Hallo du Stecher, willst du heute noch mit mir vögeln? Ich habe den gesamten Sonntag heute Zeit und morgen meinen freien Tag. Es kann und darf also auch gerne länger gehen! Ich suche aber nur Männer die ausschließlich Interesse an Sex haben und genau wie auch keine Lust auf langfristiges haben. Das heisst wir treffen uns zum Sex und danach geht jeder wieder seine eigenen Wege. Wenn das okay für dich ist, nimm gleich Kontakt zu mir auf und lasse uns heute noch vögeln. Bis gleich!

1 Kommentar:

  1. 015734431985 Whatsapp melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz ich will dich mal richtig durchficken in alle Löcher und mein Sperma in deinen Mund spritzen Liebling lg Thomas Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

    AntwortenLöschen