Donnerstag, 22. August 2013

Welcher Mann poppt mich in den Po?

Sie sucht Mann um Po Sex auszuprobieren
Welcher Mann trifft sich mit mir und poppt mich in den Po? Ich bin noch Anal Jungfrau aber möchte unbedingt einmal Po Sex ausprobieren. Du solltest nach Möglichkeit keinen Hengstschwanz haben und Erfahrungen in Sachen Anal Sex haben. Weil ich nicht möchte das mein erstes Mal schmerzhaft ist, lese ich mir eure Nachrichten ganz genau durch und treffe mich nur mit einem Mann der mir genau beschreiben kann wie er bei der Po Liebe mit mir vorgehen wird.

2 Kommentare:

  1. Po sex hat ich erst an Silvester, wenn das dein erstes mal ist wäre ich sehr gern dein erster der deinen Allerwertesten einölt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo süße!
    ich würde dir gerne deine wünsche erfüllen!
    meld dich doch einfach bei mir und ich sage dir schritt für schritt wie wir vorgehen! ;)


    kuss

    AntwortenLöschen