Sonntag, 11. August 2013

Suche echtes Date mit Ihm

alleinerziehende Frau sucht ihn für Dates
Guten Tag liebe Männer, ich bin eine alleinerziehende Frau und suche echte Dates mit Ihm. Ich habe nicht sehr viel Tagesfreizeit und um uns zu treffen sollten wir uns vorher genau absprechen. Mir wäre es sehr lieb wenn wir uns bei dir Zuhause zum Date treffen könnten, bei mir geht es leider nicht weil dort dann jemand auf meinen Sohn aufpassen muss. Und auf Stunden Hotels oder dergleichen habe ich auch nicht wirklich Lust, ich möchte mich auch schon ein bisschen mit dir unterhalten können bevor wir zum Sex übergehen. Keine Bange, ich bin keine Klette und auch nicht auf der Suche nach einem Ersatzpapa für meinen Sohn sondern ich möchte mich einfach nur zum Date treffen um mich mal wieder als Frau und nicht nur als Mutter zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen