Mittwoch, 7. August 2013

Reif aber immernoch Lust auf Sex

Reife Großmutter sucht Sextreffen mit jungen Mann
Ich bin eine reife Dame und sehr lebenserfahren, immerhin bin ich schon 2 Großmutter geworden aber ich habe immer noch Lust auf Sex. Mir ist dafür ein junger Mann voller Energie am liebsten, du solltest aber auf jeden Fall auch über ein gewisses Niveau verfügen. Ich denke, ich muss nicht erklären das eine Beziehung zu einem jungen Mann für mich undenkbar ist, es bleibt also ausschließlich bei Sextreffen zwischen uns beiden. Wenn du eine reife Dame die sehr erfahren ist kennenlernen möchtest, würde es mich freuen von dir zu hören.

2 Kommentare:

  1. 015734431985 Whatsapp melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz ich möchte Dich gerne ficken und deine geile feuchte Muschi lecken bis Du einen Orgasmus bekommst und vor lauter geilheit schreist Darling lg Thomas Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
  2. hallo.ich würde es zärtlich beginnen mein schatz whatsapp 01786823343

    AntwortenLöschen