Donnerstag, 1. August 2013

Echter Mann für diskretes Sextreffen gesucht

Ehefrau sucht Mann für ein diskretes Sextreffen
Hilfe echter Mann für diskretes Sextreffen gesucht! Mein Ehemann vögelt mich kaum noch und wenn dann muss ich länger auf meine 5 Minuten Terrine warten als die Nummer mit ihm dauert! Solltest du ein Liebhaber sein der echt diskret ist, bist du genau der Mann den ich für unsere heimliche Treffen suche. Vielleicht hast du ja ein genauso langweiliges Eheleben wie ich und möchtest dich auch endlich mal wieder im Bett austoben? Dann lass uns keine Zeit verlieren und uns diskret zum Sextreffen verabreden.

2 Kommentare:

  1. Hi ich bin Richard 18 Jahr jung. Kannst mich ja mal bei Whatsapp +49 152 54976832 oder mir eine E-Mail schreiben Richard-P-90@web.de. Ich hoffe der Altersunterschied ist nicht schlimm.
    Mit freundlichen Grüßen Richard

    AntwortenLöschen
  2. HALLO ICH BIN DER HANS-WILHELM AUS MÜLHEIM-RUHR ;ICH BIN ABER SCHON ETWAS ÄLTER ALS MEIN VOGÄNGER

    AntwortenLöschen