Montag, 5. August 2013

Anonymer One Night Stand

Anonymer One Night Stand mit reifen Herren von Blondine gesucht
Anonymer One Night Stand mit reifen Herren gesucht! Ich bin eine Blondine, Mitte 20 und suche einen Liebhaber der nicht nur diskret sondern auch erfahren ist. Daher kommen für mich nur reife Herren in Betracht, ich möchte keine jungen Kerle die sich noch die Hörner abstoßen müssen und Liebe von Sex nicht unterscheiden können. Solltest du also älter als 40 Jahre sein, mit deiner Zunge gut umgehen kannst und ein One Night Stand anonym ohne den richtigen Namen nennen zu müssen kein Problem für dich ist, würde ich mich über kurzfristige Antwort von dir sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. bei dem anblick bekommt man lust auf mehr.würde dich gern nach allen regeln der kunst vögeln!

    AntwortenLöschen