Donnerstag, 11. Juli 2013

Diskreter Hausfreund gesucht

diskreter Hausfreund für regelmäßigen Sex von ihr gesucht
Ich bin zwar schon lange verheiratet aber jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen nach einem diskreten Hausfreund zu suchen der mich nach so langer Zeit mal wieder befriedigen kann. An meinen letzten Orgasmus kann ich mich echt schon gar nicht mehr erinnern, es wird also wirklich allerhöchste Zeit dass sich das ändert und ich wieder regelmäßigen Sex bekomme. Das wir dabei diskret vorgehen müssen, muss ich glaub ich nicht noch einmal extra erwähnen. Wir können uns zwar regelmäßig zum Sex treffen da mein Mann unter der Woche oft auswärts arbeiten muss aber dennoch möchte ich natürlich nicht das meine Nachbarn irgendwas mitbekommen und schon gar nicht wenn mein Hausfreund zu Besuch ist. Wenn du damit kein Problem hast, darfst du dich gerne bei mir melden, meine Bedingungen an dich sind das du ein sauberer, gesunder und diskreter Hausfreund bist und auch beim Sex sehr aufgeschlossen bist.
Bis hoffentlich bald, Katja!

4 Kommentare: