Donnerstag, 11. Juli 2013

Bin auf Sex Suche

vollbusige Frau auf der Sex Suche
Der Sommer lässt meine Hormone überkochen und desshalb bin ich auf Sex Suche um endlich einen Mann zu finden der meinen Hormonspiegel wieder ins Gleichgewicht bringt ;-) Ich bin etwas molliger aber dennoch recht hübsch (das sagen mir jedenfalls öfter die Leute), bin gepflegt und habe zwei Arguemente die dich echt umhauen können, siehe meinen großen Busen *grins*. Beim Sex darfst du mir meinte Brüste so lange kneten und massieren wie es dir gefällt und auch zu einem Tittenfick sag ich niemals nein :-) Vielleicht bist du ja sogar auf der Suche nach Sex mit so einer vollbusigen Frau wie mir? Das wäre natürlich optimal für uns beide wenn wir uns optisch und im Bett anziehend finden. Ich hoffe das du dich gleich bei mir meldest wenn dir mein Foto gefällt und ich meine Sex Suche nach einem Mann dann erstmal ruhen lassen kann *knutscher* :-)

1 Kommentar:

  1. wow siehst du gut aus. du bist der traum meiner schlaflosen nächte und genau mein geschmack

    AntwortenLöschen