Dienstag, 4. April 2017

Suche Kerle die mich richtig durchficken

Girl will durchgefickt werden
Girl will sicht durchficken lassen
Hey, ich bin die Selena aus Bremen und 21 Jahre alt. Hier will ich nun Kerle aus meiner Gegend finden, die mich mal so richtig durchficken würden. Damit meine ich kein Blümchensex, sondern es soll schon heftigst geil zur Sache gehen! Du solltest ein gepflegtes Äußeres haben, intim rasiert sein und bitte nicht älter als 40 sein. Das Date kann dann bei mir Zuhause stattfinden oder wenn du auch in Bremen wohnst, sonst auch bei dir. Am WE hätte ich immer viel Zeit aber in der Woche, würde auch mal eine schnelle Nummer gehen. Also falls du Lust auf einen richtigen Fick hast, lasse mir am besten eine kurze Nachricht da.

Nachricht senden 📨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen