Dienstag, 25. April 2017

Reife Frau will Sex mit fremden Männern

Reife Frau will Sex
Reife Frau will Sex
Ich bin 42 Jahre alt, gebunden und will hier fremde Männer für ein diskretes Abenteuer finden. Wenn du auch mal aus deine Ehe flüchten willst und du dafür sogar den Sex mit reifen Frauen suchen solltest, dann sollte es doch sehr gut mit uns beiden passen. Ich habe eine sehr weibliche Figur mit großen Brüsten und einem drallen Po also mit richig was zum anpacken. Treffen könnte ich mich ein bis zwei mal die Woche zum Sex und du kannst mir ja schreiben, wie es bei dir damit aussieht. Wenn von deiner Seite aus Interesse besteht, kontaktiere mich jetzt doch bitte einmal. Es wäre schön, wenn es rasch mit einer ersten Verabredung klappen würde!

Nachricht senden 📨

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin m23j 172cm komme aus fulda. Na wie schauts,über kommt dich die Lust.sexy grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 53, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 34652561

    AntwortenLöschen