Montag, 27. Februar 2017

Spontane Frau möchte sich zum Sex treffen

Frau in NRW zum Sex treffen
Hi, ich bin 24 Jahre und ein junges Luder aus Nordrhein-Westfalen. Etwas Festes suche ich hier sicher nicht aber solltest du dich auch nur mit Frauen zum Sex treffen wollen, dann bin ich dafür die Richtige. Ich mag es, wenn das möglichst ganz spontan passiert und nicht vorher noch lange besprochen werden muss. Es geht ja schließlich nur um Sex und da sollte man die Sache doch einfach ganz locker und entspannt angehen lassen können. Treffen können wir uns dann bei mir oder falls du auch in Bielefeld wohnst, ansonsten auch in deiner Wohnung. Du solltest aber gleich wissen, dass ich keinen neuen Freund oder so suche, sondern nur an einmaligen Sexdates interessiert bin. Nur wenn es wirklich geil mit dir war, können wir das irgendwann mal wiederholen aber ohne irgendwelche Ansprüche und Rumnerverei. Ist das ok für dich? Dann schreib mir doch mal!
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen