Sonntag, 29. Januar 2017

Lass uns rasch zum vögeln zusammenkommen

mit 36-jähriger Frau rasch zum vögeln verabreden
Ich komme aus Düsseldorf, bin eine eine 36-jährige Frau und möchte gar nicht erst viel Zeit verlieren, darum komme ich mal gleich zum wesentlichen. Ich möchte Männer finden mit den ich rasch zusammen kommen kann und nicht erst viel hin und her schreiben muss, bis es dann endlich zu einem Date kommt. Ich möchte auch nichts anderes von dir, als zu vögeln und bin nicht daran interessiert hier eine Partnerschaft oder ähnliches zu finden. Darum sollte es dir ebenfalls nur um das Eine gehen, nämlich schnell mal einen wegzustecken. Schreib mir, wenn das bei dir der Fall ist und lasse uns rasch eine Verabredung ausmachen.
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Hi ich heiße andre bin 39 komme aus Wuppertal würde gerne bei dir einen wegstecken Grins würde mich über eine Rückmeldung freuen lg andre

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 23 aus Gelsenkirchen meld dich doch mal

    AntwortenLöschen