Sonntag, 1. Januar 2017

Echtes Luder will sich zum ficken treffen

Luder sucht spontane Kerle zum ficken
Echtes Luder aus Hagen, 26 Jahre alt und gerade solo, will auf dieser Kontaktbörse spontane Kerle kennenlernen. Ich habe nur vor mich zum ficken zu treffen und brauche weder einen guten Kumpel und schon gar nicht einen festen Freund! Ich will Spaß und sonst nichts, darum solltest du der Typ Mann sein, der das poppen auch locker sieht und cool damit umgeht. Ich hab Fahrerlaubnis und Auto, könnte also zu dir kommen, falls du hier auf der Ecke wohnst. Bei mir Zuhause geht es leider nicht immer spontan, weil ich in einer WG wohne und immer erst gucken muss, wann keiner da sein wird. Schick mir am besten mal 'ne Mail, sodass wir das genauer absprechen können.
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen