Samstag, 22. Oktober 2016

Mag mich mal wieder zum vögeln treffen

rollige Frau aus Brandenburg will vögeln
Hallo aus Brandenburg! Ich bin eine junge Frau, 24 Jahre alt und frisch getrennt von meinem Ex-Freund. Weil es zuletzt in der Beziehung kaum noch Sex gab, bin ich jetzt dementsprechend  rollig und habe ziemlich viel Nachholbedarf. Darum würde ich mich echt darüber freuen, wenn ich über diese Seite nun Männer kennenlernen kann mit denen ich mich einfach nur mal so zum vögeln treffen kann. Ich wohne in Cottbus, habe aber auch mein eigenes Auto, falls du nicht mobil bist aber in meiner Nähe wohnst. Wenn du magst, schreibe mich mal an und uns einfach mal einen geilen Abend zusammen haben!
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Hallo schöne Frau,
    Komme aus Berlin, bin mobil und könnte spontan mal vorbei kommen.
    Will dich sehr gern treffen
    Lg Toni

    AntwortenLöschen
  2. Du Hammer weib melde dich 01772366384

    AntwortenLöschen