Freitag, 16. September 2016

Will mich mal wieder durchvögeln lassen

untervögeltes Eheweib sucht spritzfreudige Herren
Ich bin ein 36 Jahre altes Eheweib, stamme aus der Nähe von Heidelberg und will nun gerne Kontakte zu spritzfreudigen Herren finden. In meiner Ehe bin ich schon seit Jahren völlig untervögelt und diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen. Schön wäre es, wenn wir uns auch mehrmals oder vielleicht auch dauerhaft zu einem heißen Schäferstündchen treffen könnten. Vorausgesetzt natürlich, dass die Sympathie zwischen uns stimmt aber am wichtigsten ist mir erstmal, dass ich mich endlich mal wieder von einem richtigen Mann ordentlich durchvögeln lassen kann. Schreibe mich am dafür am besten gleich einmal an und lasse uns schauen, wann wir dazu einen genauen Tag und Uhrzeit ausmachen können.
Nachricht senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen