Sonntag, 3. Juli 2016

Diskretes Treffen zum Sex gesucht

diskrete Frau möchte sich zum Sex treffen
Hallo! Ich bin eine 26-jährige Frau und möchte nach langer Überlegung nun den Schritt wagen, einen diskreten Mann zu finden, der meine weiblichen Bedürfnisse stillen kann. Weil ich eigentlich vergeben bin, soll natürlich nicht rauskommen, dass ich mich mit einem anderen zum Sex treffen werde und darum ist dein Stillschweigen für mich absolute Bedingung für ein Date! Ich wohne in Sachsen-Anhalt bei Magdeburg und falls du auch hier aus der Nähe bist, kann ich dafür zu dir in die Wohnung kommen oder wir verabreden uns an einem Ort, wo wir beide ungestört sind. Melde dich ruhig, wenn du auch findest, dass verbotene Früchte am süßesten schmecken. Ich freue mich über jede Anfrage!
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Meldet euch doch mal können schreiben bin gepflegter Typ
    Askimdeli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Möchte Dich gerne treffen
    Skypefreund@gmail.com

    AntwortenLöschen