Sonntag, 26. Juni 2016

Mag beidseitigen Oralsex bis zum Schluss

22-jähriges Mädel sucht beidseitigen Oralsex
Hi an alle geilen Männer, die sich hier gerade rumtreiben! Ich bin ein 22-jähriges Mädel aus Bayern und liebe es französisch (nein, nicht die Sprache...grins). Nun suche ich einen Gleichgesinnten mit dem ich mal so richtig beim beidseitigen Oralsex in der 69er Stellung austoben kann. Gerne auch bis zum Schluss, das gilt dann aber auch für mich, also sollte deine Zunge schon recht gut trainiert sein. Treffen können wir uns bei mir daheim in München oder bei dir, falls du auch hier in der Stadt wohnst. Also wie schauts aus, bist du geil auf sowas? Dann schreib mir doch einfach kurz mal!
Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Kann dir dabei bestimmt gut helfen melde dich. Habe ne gut trainerte zunge 017673215732

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dich gerne zum Höhepunkt lecken melde dich einfach bei mir

    AntwortenLöschen
  3. Hey melde dich 01735910987 freu mich

    AntwortenLöschen